Qualität


EATBELL ist der Top-Lieferdienst in deiner Nähe

Wusstest du, dass du beim EATBELL-Lieferdienst super schnell und super einfach bestellen kannst? Dabei haben wir sehr unterschiedliche Gerichte für dich. Wenn du dich dann zum Beispiel für das richtige Mittagessen im Büro entscheidest, steigerst du deine persönliche Leistungskurve optimal. Denn wer beim Mittagessen zu etwas Leichtem wie Pasta, Fisch und Gemüse greift, der ist auch am Nachmittag fit.

Qualität ist bei EATBELL das A und O. Die ist uns besonders wichtig. Wir wollen unsere Kunden bei jeder Bestellung neu für uns gewinnen und arbeiten als Team darum immer mit höchsten Ansprüchen. Das schaffen wir aber nur mit strengsten Qualitätskontrollen. Und zwar jeden Tag aufs Neue. EATBELL-Qualität fängt bei der Auswahl der Zutaten an, wird mit der Zubereitung jeder Pizza und jeden Burgers fortgeführt und endet letztlich vor deiner Haustür. Wir wollen mehr. Wir wollen nicht nur, dass dir deine Pizza schmeckt, auch besonderer Service ist ein wesentlicher Teil unseres Erfolgs. Gute Burger und Snacks schmecken noch besser, wenn die von freundlichen Mitarbeitern übergeben werden. Alle unsere Speisen werden aus hochwertigen Lebensmitteln zubereitet. Wenn wir können, nutzen wir Zutaten aus der Region, denn auch unsere Zulieferer sind ein wesentlicher Teil unseres Qualitätsmanagementsystems.

Genieße doch auch öfter mal veggie! Das ist nicht nur gesund, sondern du leistest auch einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz. So kannst du mit deinem Essen die Welt ein bisschen besser machen. Und denke dran, auf die richtige Portionsgröße kommt es an. Denn zu viel Essen macht nicht nur dick , sondern auch müde. Komplexe Kohlenhydrate wie Kartoffeln, Getreide, Reis und Nudeln sind sehr wichtig für deine Ernährung. In den richtigen Mengen halten sie dich länger satt und liefern deinem Körper wichtige Mineral- und Ballaststoffe. Bestell dir also auch mal eine Pasta mit Salat oder lass dir ein Kartoffelgratin liefern. Lecker zubereitet und hochwertig in der Basis holst du dir mit deiner Bestellung bei EATBELL die Energie, die du wirklich brauchst.

Tu dir etwas Gutes – bestelle jetzt online und lass dir dein Essen liefern.